UNSERE WELT
DER MARKEN

THE WAY

Demnächst Verfügbar

Vom Offline- und Online-Shopping bis hin zum No-Line-Shopping - THE WAY wird den Markt revolutionieren und die Grenzen des traditionellen und des Online-Handels in eine völlig neue Dimension verschieben. THE WAY schafft ein innovatives, nachhaltiges und bahnbrechendes Einkaufserlebnis, indem es ungenutzte und leerstehende Einzelhandelsflächen in der Stadt in 24/7-Einkaufs- und Erlebnis-Lounges verwandelt, die direkt mit einem vollautomatischen Lager- und Logistikzentrum am selben Standort verbunden sind. In Kombination mit dem Wohnraum sowie den Indoor-Attraktionen und der Unterhaltung vor Ort wird THE WAY zur Bühne des Lebens. Das Konzept konzentriert sich zu 100 % auf die Menschen und die Gemeinschaft in der lokalen Nachbarschaft. Während die Anlieferung der Waren zum Logistikzentrum mit Elektrofahrzeugen oder auf Schienen erfolgt, werden die Waren CO2-neutral mit Lastenfahrrädern, Elektroautos oder sogar zu Fuß nach Hause geliefert.

Das ist DER WEG, um Innenstädte für die Gemeinschaft wiederzubeleben.
Das ist DER WEG, um traditionelle mit digitalen Marktplätzen zu verbinden.
Das ist DER WEG, um den CO2-Fußabdruck zu reduzieren und nachhaltig zu handeln.

That’s THE WAY we’re going!

STORE IT

Demnächst Verfügbar

"Store It" bietet Platz für all die Dinge, die im Leben wichtig sind.

Da ist vielleicht das geliebte zweite Sofa nach dem Zusammenziehen, einige Akten, die einfach eingelagert werden müssen oder Winterreifen, Sportgeräte und vieles mehr. 

Oder man muss wegen einer Renovierung, eines feuchten Kellers oder weil für ein paar geliebte Sammlerstücke einfach kein Platz mehr ist, einige Sachen auslagern. 

Oder vielleicht gehen Sie für eine Weile ins Ausland? "Store It" bietet für alles den richtigen Platz!

Store it

TibADO CARE

Tibado Care steht für einen fürsorglichen, qualitativen und kompetenten Service, der hält, was er verspricht. Pflege und Freude werden hier mit viel Herzblut verbunden. Im Tagespflegezentrum sind Sie in bester Begleitung. Unterhaltung, Aktivitäten und gemeinsame Mahlzeiten füllen Ihren Tag mit Vitalität und dem warmen Hauch von Sonnenschein. Tibado Care bietet neben der Tagespflege auch einen privaten, staatlich zugelassenen und zertifizierten ambulanten Pflegedienst an.

Aus unserer Arbeit wissen wir, dass häusliche Pflege etwas sehr Persönliches und Individuelles ist.
Für mehr Sicherheit und Lebensqualität zu Hause, in den vertrauten vier Wänden.

STAYURBAN

Stayurban ist die Ruheoase im Großstadtdschungel: Zur Pauschalmiete steht ein exklusiv gestaltetes und mit hochwertigen Materialien ausgestattetes Wohnungsangebot vom 1-Zimmer-Studio bis zur 3-Zimmer-Wohnung zur Verfügung. Ein Concierge-Service, eine Coffee-Lounge, ein Fitnessraum, eine Wäschelounge und ein Reinigungsservice mit Handtuch-/Bettwäsche-Wechsel sorgen für optimale Wohnqualität, denn Stayurban ist viel mehr als nur Übernachten. Stayurban ist Entspannung, Inspiration und eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten.

VOLTARY

Demnächst Verfügbar

Voltary bringt Profis, Talente und Visionäre von heute und morgen zusammen und schafft den Nährboden für zukunftsweisende Projekte und Talente.

Durch die Symbiose von studentischem Lebensstil und unternehmensbezogenen Projekten bietet Voltary den perfekten Raum für den Austausch von Ideen zwischen Wirtschaft, Technologie und Tatendrang.

STAYTOO

Unter dem Motto "Living on your own, while sharing your life" kombiniert dieses Konzept die Annehmlichkeiten eines privaten Apartments mit großartigen Gemeinschaftsbereichen und -einrichtungen, um ein starkes Gemeinschaftsgefühl, soziales Leben und eine angenehme Atmosphäre für Studenten zu schaffen.

Die Apartments sind voll möbliert und verfügen über alles, was ein Student braucht: eine eigene Küchenecke und einen Wohnbereich, ein eigenes Bad und ein Schlafzimmer mit Arbeitsbereich. Zu den Gemeinschaftseinrichtungen gehören Waschsalon, Chill-out- und Sozialräume sowie ein Fitnessraum und unser superschnelles und zuverlässiges WiFi.

SQUAREVILLE

Squareville bedeutet Selbstständigkeit, ganz ohne Stress.

Schnelle und effiziente digitale Prozesse machen das Ankommen einfach und entspannt. 24/7-Hosting, ein hauseigenes Fitnesscenter und verschiedene DIY-Angebote bieten den Bewohnern eine einzigartige Flexibilität ohne Einschränkungen.

Mit allen Services, die Sie vor Ort benötigen, steht Squareville für Easy Living.

Modern, digital, nachhaltig.

Squareville

PENTA HOTELS

Penta® steht für eine neue Generation von Lifestyle-Hotels in der Nachbarschaft, die modern denkenden Privat- und Geschäftsreisenden Komfort und Stil in einer entspannten Atmosphäre bieten. Die Lifestyle-Marke ist bekannt für ihr einzigartiges Innendesign und ihre Einstellung und steht für echte Innovation im oberen Mittelklassesegment der Branche.

Das Markenzeichen der Hotelkette, die 25 Hotels in Europa und Asien betreibt, ist die Pentalounge - eine Kombination aus Lounge, Bar, Café und Rezeption -, die sich durch ihren "Wohnzimmer"-Look und ihre Atmosphäre auszeichnet.

Penta Hotels

DER MARIENBOGEN

Willkommen zum smarten Wohnen im Alter!

Barrierearme Appartements mit intelligenter Haustechnik bieten allen Seniorinnen und Senioren die Möglichkeit, ihre Licht- und Heizungseinstellungen von überall per Smartphone zu steuern. Außerdem können sie künftig einen Elektromobilitätsservice in Anspruch nehmen und Assistenzleistungen über die Rezeption buchen.

HERZFLÜGLER

Demnächst Verfügbar

Herzflügler bietet Kindern eine spannende Erlebniswelt, in der sie sich in einer freien, aktiven und bewegten Umgebung entwickeln können.

Die zentrale Säule dieses Konzepts ist die Idee des ganzheitlichen, bewegten Lernens und dessen Nachhaltigkeit, kombiniert mit einem starken Fokus auf Wohlbefinden, Ernährung und Gesundheit - physisch und psychosozial.

Indem Herzflügler den Kindern die nötige Zuversicht, Zeit und das Vertrauen schenkt, die täglichen Aufgaben selbständig zu meistern, verleiht es ihnen Flügel, die sie erkunden können.

Herzflügler - Bewegung beflügelt!

PANOLIA LIVING

Ob als Single oder als Paar, unabhängig oder auf Unterstützung angewiesen:
Die smart gestalteten und großzügigen 1- bis 4-Zimmer-Wohnungen sind individuell durchdacht und so flexibel wie das Leben selbst. Überhaupt ist das neue Zuhause ein Rückzugsort, an dem man keine Kompromisse eingehen muss.

Damit Sie nichts von inspirierenden Freizeitaktivitäten abhält, kümmern wir uns um alle Dinge des Alltags, die im Weg stehen könnten.

Ein erstklassiger Housekeeping-Service kümmert sich um die Reinigung, ein Concierge-Service hilft Ihnen bei der Planung und unser hauseigener Techniker kümmert sich um kleinere Reparaturen. Alle anderen Wünsche werden an unserer Rezeption erfüllt.

CURATA

In mehr als 40 Pflegeeinrichtungen deutschlandweit unterstützt Curata pflegebedürftige Menschen bei der Bewältigung ihrer aktuellen Lebenssituation: in der Kurzzeitpflege, in der vollstationären Pflege und in Einrichtungen des Betreuten Wohnens.

Im Mittelpunkt stehen dabei immer die Bewohner, denn ihre Gesundheit und Zufriedenheit ist das primäre Bestreben von Curata.

Alle Pflegeheime arbeiten nach den höchsten Qualitätsstandards und bewahren gleichzeitig ihren individuellen lokalen Charakter und Geist, der von unseren Teams getragen wird.

Curata Care Holding GmbH

... UND VIELE WEITERE WERDEN FOLGEN

OUR WORLD
OF BRANDS

THE WAY

Coming soon

From offline and online to no-line shopping, THE WAY is revolutionizing the market and pushing the boundaries of traditional and online retail into a whole new dimension. THE WAY creates an innovative, sustainable and pioneering shopping experience by transforming unused and vacant retail spaces in the city into 24/7 shopping & experience lounges directly connected to a fully automated warehouse and logistics center at the same location. Combined with residential space as well as indoor attractions and entertainment on site, THE WAY becomes the stage of life. The concept focuses 100% on the people and community in the local neighborhood. While the delivery of goods to the logistics center is done by electric vehicles or on rails, the goods are delivered CO2-neutral by cargo bikes, electric cars or even by foot to the home.

This is THE WAY to revitalize downtowns for the community.
This is THE WAY to connect traditional with digital marketplaces
That’s THE WAY to reduce carbon footprint and act sustainably

That’s THE WAY we’re going!

STORE IT

Coming soon

“Store It” offers space for all the things that are important in life.

Perhaps there is the beloved second sofa after moving in together, some files that simply have to be stored or winter tyres, sports equipment and much more. 

Or you have to move things out because of renovations, a damp cellar or because there is simply just no more room for a few beloved collectibles. 

Or maybe you’re going abroad for a while?  “Store It” has the right place for everything!

Store it

TibADO CARE

Whether as single or as a couple, independent or dependent on support:
The smartly designed and spacious 1- to 4-room flats are individually thought through and as flexible as life itself. In general, the new home is a place of retreat where you don’t have to make any compromises.

To ensure that there is nothing separating you from inspiring leisure activities, we take care of all the everyday things that might get in the way.

A first-class housekeeping service takes care of cleaning, a concierge service assists you with planning and our in-house technician takes care of minor repairs. All other desires are satisfied at our reception.

STAYURBAN

Stayurban is the haven of tranquility in the urban jungle: for all-in rent, there is an exclusively designed range of apartments equipped with high-quality materials, from 1-room studios to 3-room apartments. A concierge service, coffee lounge, gym, laundry lounge and cleaning service with towel/bed linen change ensure optimal quality of living, because Stayurban is much more than simply staying overnight. Stayurban is relaxation, inspiration and a community of like-minded people.

VOLTARY

Coming soon

Voltary brings together professionals, talents and visionaries of today and tomorrow and generates the breeding ground for future-oriented projects and talents.

Through the symbiosis of student lifestyle with company-related projects, Voltary provides the perfect space for the exchange of ideas between business, technology and the drive for action.

STAYTOO

Under the motto „Living on your own, while sharing your life“ this concept combines the amenities of a private apartment together with great common areas and facilities to create a strong feeling of community, social life and a fun atmosphere for students.

The self-contained apartments are fully-furnished and have everything a student needs: own kitchen corner and living area, private bathroom and bedroom with study area. Common facilities include: laundry, chill-out, social spaces and exercise area or gym; plus our super fast and reliable WiFi.

SQUAREVILLE

Squareville is independence, without any stress.

Fast and efficient digital processes make arriving easy and relaxed. 24/7 hosting, an in-house fitness centre and various DIY offers provide residents unique flexibility without austerity.

With all the services you need on site, Squareville stands for Easy Living.

Modern, digital, sustainable.

Squareville

PENTA HOTELS

Penta® represents a new generation of neighborhood lifestyle hotels offering modern-minded individuals and business travellers comfort and style in a relaxed atmosphere. Known for its unique interior design and attitude, the lifestyle brand stands for true innovation in the industry’s upper-midscale segment.

With 25 operating hotels under the brand across Europe and Asia, the hallmark of the hotel chain is the Pentalounge – a combination of lounge, bar, café and reception – that stands out with its “living room” look and feel.

Penta Hotels

DER MARIENBOGEN

Coming soon

Welcome to Smart Senior Living!

Low-barrier apartments with intelligent building technology give all senior tenants the opportunity to control their lighting and heating settings from anywhere via a smartphone. In addition, an electric mobility service will be available to them in the future and assistance services can be booked via the reception desk.

HERZFLÜGLER

Coming soon

Herzflügler offers children an inspiring experience to grow and develop in a free, active and moving environment.

The central pillar of this concept is the idea of holistic, moving learning and its sustainability, combined with a strong focus on well-being, nutrition and health – physical and psychosocial.

By giving children the confidence, time and trust to master daily tasks on their own, Herzflügler gives them wings to explore.

Heart Wings – Movement gives wings!

PANOLIA LIVING

Whether as single or as a couple, independent or dependent on support:
The smartly designed and spacious 1- to 4-room flats are individually thought through and as flexible as life itself. In general, the new home is a place of retreat where you don’t have to make any compromises.

To ensure that there is nothing separating you from inspiring leisure activities, we take care of all the everyday things that might get in the way.

A first-class housekeeping service takes care of cleaning, a concierge service assists you with planning and our in-house technician takes care of minor repairs. All other desires are satisfied at our reception.

CURATA

At more than 40 nursing homes across Germany, Curata supports people in need of care in coping with their current life situation: in short-term care, full inpatient care and in assisted living facilities.

The focus is always on the residents, because their satisfaction is the primary interest of Curata.

All nursing homes operate according to the highest quality standards and keep at the same time their own individual local character and spirit, driven by our teams.

Curata Care Holding GmbH

… AND MANY MORE TO COME